Filtered by page: 3

Später 1:0-Sieg gegen Ulm

Heute hatten wir mit dem SSV Ulm den Tabellenführer des vierten Spieltags zu Gast in der EWR-Arena. In den ersten Minuten hatten die Ulmer mehr vom Spiel und kontrollierten das Geschehen. Doch nach einer kurzen „Findungsphase“ nahm die Wormatia das Heft in die Hand und hatte ein paar gute ...

Chancenlos gegen Bremen

Gegen souveräne Bremer Fußballprofis war gestern Nachmittag in der ersten Runde des DFB-Pokal nichts zu holen. Das Spiel begann aber überraschend mit einer Großchance seitens der Wormatia, als Cedric Mimbala in der vierten Minute knapp am linken Bremer Pfosten vorbeiköpfte. Danach nahm aber wie erwartet das S...

Niederlage im Rheinhessen-Derby

Auch am vierten Spieltag der neuen Saison bei der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05, konnte am Samstagnachmittag nichts Zählbares mit nach Worms genommen werden. Durch einen Doppelschlag der Gastgeber in der 42. und 44. Minute durch die Mainzer Karl-Heinz Lappe und Justin Petermann stand das Endergebnis von 0:2 schon zur Pause fest. L...

"Nicht ausflippen!"

Am gestrigen Abend setzte es in der EWR-Arena eine ernüchternde 1:3-Niederlage gegen Astoria Walldorf. Mit zwei Toren in der fünften und siebten Minute stellte Walldorf früh die Weichen auf Sieg. Zwar verkürzte die Wormatia kurz vor dem Pausenpfiff noch mal auf 1:2 durch Jan-Lucas Dorow, doch der phas...

Relaunch des WormatiaBlog

Hallo an alle Wormatia-Fans und generell an alle Fußball-Fans. Nach langer Zeit habe ich mich entschieden den Wormatia-Blog wieder online zu stellen. Ich werde an dieser Stelle regelmäßig über den Wormser Regionalligisten VfR Wormatia Worms berichten. So versuche ich mit Text-, Foto- und Video-Beiträgen etwas den &...